Sdospud Überblick - Computerelements.ch

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sdospud Überblick:
(Secure deletion of secure private User Data)
Unser Angebot umfasst ein sicheres löschen von privaten User Daten aus dem Netz

Willkommen auf der Website http://www.sdospud.ch diese geht 
               in den kommenden Wochen online.

Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich Datenlöschung im Internet wobei sich das Unternehmen hauptsächlich um Social Media Daten bezieht. Hierzu gehören Accounts bei Skype, Facebook, Twitter, Google, diverse Email-Accounts, sowie existierende im Internet abgeschlossene Abos's wie Hostingverträge usw.

Dabei gehen wir auch auf Accounts von geschiedenen oder getrennten Lebenspartnern ein, die der EX-Partnerin, oder dem Ex-Partner die jeweiligen Account blockieren. 

Im Falle von Personen die aus dem Leben schieden gilt folgendes: Die Hinterbliebenen und deren Angehörigen dürfen sich gerne in diesen IT Angelegenheiten an uns wenden soweit sie über Ermächtigungen der Verstorbenen verfügen. 

Service Hotline: +41 (0) 79 831 87 63



Wir stellen sicher das vertragliche Verbindlichkeiten im Internet und die dazugehörigen Daten gelöscht werden. Hirzu benötigen wir die einmalige Ermächtigung der Angehörigen und Hinterbliebenen.

- Totenschein plus die Verfügung der Angehörigen in Verbindung mit den nötigen Unterlagen
- Es muss uns eine unterschriebene Urkunde des Kunden vorliegen für einen uneingeschrengten
  Handlungsspielraum (notarlich festgelegt)
- Es müssen uns alle Account Angaben des Kunden vorliegen (inkl.Passwörter)
- Die Kunden Daten sind bei uns sicher in unserer Datenbank gespeichert und werden streng 
  vertraulich behandelt.
- Nach Erledigung der jeweiligen Aufträge werden die Hinterbliebenen von uns benachrichtigt.
 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü