Über mich - Computerelements.ch

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Thomas Heim:
Geboren 1975 und aufgewachsen im Raum Stuttgart (DE) 
Baden-Württemberg

Ausbildungen:
FH. Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung (AWE) 
(Bachelor of Computer Sience).
HK. Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur 
Siemens Simatik Step 5/7).

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch

Bei der Gründung der Firma Compuerelements handelt es sich um eine visionelle Idee die einstens schon vor vielen Jahren in den Gedanken des Gründers schlummerte aber aus zeitlichen Gründen damals nicht umgesetzt werden konnte.

Aus einem langen Weg von der Elektrotechnik bis hin zur Informatik gab es einige Hürden zu bewältigen. Durch langjährige und begeisternder Hingabe der beiden Schlüsselelemente wurde nun die Firma Computerelements im Jahr 2017 in der Schweiz gegründet.

Langjähriges Fachwissen das in vielen Teilen der Welt zusammengetragen worden ist und bis in das letzte Detail zusammengefügt wurde soll nun mit der Gründung der Firmenschöpfung und einem geeigneten Publikum in die Taten umgesetzt werden. Im Hintergrund stehen reale Probleme die unser Umfeld Tag ein Tag aus wahrnimmt und Sie diesem nicht mehr gerecht werden können, seitens zeitmangel oder technischer komplexität vieler neuer Produkte.

Zu meiner Person, ich hatte in den vergangenen Jahren im In und Ausland meine Erfahrungen sammeln können und war in den letzen 20 Jahren in meheren Unternehmen im Angestelltenverhältnis tätig. Zumeist bei Globalen Grossunternehmen mit 10.000 + Angestellten im Industriebereich aber auch in kleineren KMU's. Die Einblicke in diese Unternehmen haben meine berufliche Laufbahn sehr geprägt und ich konnte dabei einige Berufserfahrungen sammeln. Ich habe aber dann den Entschluss gefasst mich 2017 selbständig zu machen.
Zertifizierungen:

      

      
(Inhaber)


























 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü